Powered by Cabanova
Der Straßenstrich hinter der deutschen Grenze in Tschechien lebt!!! Hallo und willkommen auf meiner privaten Homepage zu diesem Thema. Eine moralische Bewertung möchte ich hier nicht vornehmen. Diese Seite ist jedoch auch keine Werbung für Prostitution. Ich bin kein Teilhaber der Prostitution in Tschechien und distanziere mich ausdrücklich von allen Ordnungswidrigkeiten und Straftatbeständen, insbesondere Menschenhandel und Mißbrauch jeglicher Art. Der Straßenstrich in Tschechien ist aber gefährlich hinsichtlich Überfälle und auch nicht überall erlaubt bzw. wird er nicht überall von den Behörden toleriert, was erhebliche Bußgelder nach sich ziehen kann. Ansonsten ist die Szene auf dem Straßenstrich an der E 55 und in den Orten Dubi, Teplice, Bilina, Chomutov, Cheb und As sehr lebhaft und eine entsprechende Straßenstrichtour sehr interessant. .. Viele Männer genießen die lockere Atmosphäre bei den Damen in Tschechien. Auch die niedrigen Preise auf dem Straßenstrich dort locken viele Männer an, um hemmungslosen Sex mit den nichtprofessionellen Huren zu genießen. Auf 200 km sehen Sie am Straßenrand und in den Schaufenstern der Clubs ca. 200 Damen jeglicher Geschmacksrichtung, die ihren Service zu vergleichsweise sehr günstigen Preisen anbieten, darunter auch gelegentlich schwangere und auch reifere vollbusige Damen. Viele Hobbyhuren sind dabei. Schauen Sie sich nun die kleine Auswahl Bilder vom Straßenstrich in Tschechien an. Gern hätte ich hier auch zu den Straßenstrichfotos Bilder von den Bordellen und Nachtclubs mit den riesigen Schaufenstern mit den fast nackten, sehr hübschen jungen Damen präsentiert, jedoch war es nicht möglich, diese unbemerkt zu fotografieren. Diese "live" zu erleben ist aber wahrscheinlich auch interessanter... Eine moralische Bewertung möchte ich hier nicht vornehmen. Diese Seite ist jedoch auch keine Werbung für Prostitution. Ich bin kein Teilhaber der Prostitution in Tschechien und distanziere mich ausdrücklich von allen Ordnungswidrigkeiten und Straftatbeständen, insbesondere Menschenhandel und Mißbrauch jeglicher Art.
- HOME
- TOUR
- FOTOS
- STRICHWELT
- KONTAKT
- LINKS
Banner DE